Zungenpiercing selber stechen?

2 Antworten

Wenn du "schon sehr viel Erfahrung mit selbstgestochenen Piercings gemacht" hast, dann brauchst du wohl eher weniger auf einer Plattform voller Halbwissen nach "Erfahrungen" zu bitten.

Ich habe mir nahezu alle Piercings selbst gestochen und dennoch rate ich dir aufgrund obigem Fakt ab!

Entweder du hast genug Erfahrung, bist dir Sicher und kannst es dir selbst stechen - oder eben nicht.

Da gibt es kein "Bitte keine Antworten, wenn ihr mir davon abraten wollt".

Jeder vernünftige Mensch rät aufgrund dieser Tatsachen davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)
ImFuvknPerfect
Fragesteller

Danke für die konstruktive Antwort! :)

Ich wollte mich hierbei erkundigen, ob es z. B. mit Piercingzange einfacher ist als ohne, oder ob jemand Erfahrung mit einer guten "Stichweise" hat usw.

Hab das Piercing eben gestochen. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

ImFuvknPerfect
Fragesteller
@Marcus789

Verlief alles super! Hab es aber nach ein paar Wochen wieder rausgenommen, weil die Farbe vom Piercing abgegangen ist :')

Mach das nicht. Eine verstochene Zunge ist viel schlimmer als verstochene Ohrläppchen. Gesichtspiercings sind auch schwierig, weil Du die Piercingstelle nur im Spiegel siehst. Damit ist eine Reaktion auf Fehlstellungen schwierig.