Muss man Brustwarzen piercing wechseln lassen?

1 Antwort

Normalerweise wechselt man nach der Abheilung immer den Erstschmuck aus da der ja dann zu lang/zu groß ist.

Allerdings wächst ein Piercing nicht einfach raus nur weil der Stecker zu spät gewechselt wurde.

Man nimmt ein Piercing aber auch nicht wegen Wildfleischbildung raus.

Deine Brustwarzenstecker sollten gewechselt werden, die stehen über.

Ich würde zum Bauchnabel mal einen kompetenten Piercer befragen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,