Kennt jemand Foren o.Ä. um Leute für's Paintball zu finden?

1 Antwort

Willkommen in der Welt des Paintballs.

Was suchst Du genau: Richtung Szenario/Woodland oder richtung Supair/Speedball?

Das meiste im PB geschehen wird via Facebook betrieben. Erste Foren zum "kennenlernen" können aber auch pbportal.de und pbhub.de sein.

Zu Speedball/Supair: Möchtest Du den (besseren) Weg des Turnierspielers einschlagen, so kannst Du auch auf DPL-online.de gehen (Deutsche Paintball Liga) und dir in der tabelle ein Team in der Bezirksliga (raum Nord/ost) suchen und dich denen anschließen

Prokyn
Fragesteller

Da mir Speedball/Subair fast gar nicht zusagt und mir nicht den gewünschten Spaß bereitet, tendiere ich schon seit mehreren Wochen eher dazu Szenario/Woodland zu spielen.

Yunus Celik  28.02.2017, 22:13
@Prokyn

dann wirst Du auch hier auf Facebook was finden. Suche einfach mal nach "Paintball" und treten den Gruppen bei