Macht Paintball spielen zu zweit Spaß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin moin, also wenn du einen gutschein verschenken willst, geh ich mal davon aus das der gutschein für ein öffentliches spielfeld bestimmt ist, oder?? wenn das so ist, kannst du beruhigt den gutschein schenken, denn wenn man auf ein öffentliches spielfeld geht trifft man dort mit sicherheit auch andere leute die man zwar nicht kennt, aber die sicher nix dagegen haben mal gegen wen anders zu spielen!! wenn ich immer zocken geh, sind wir meist auch immer nur zu dritt und bis jetzt hat sich immer jemand gefunden, der gegen uns spielt.....

Ich kann nur sagen: nein macht es nicht. Als Anfänger, oder "Rockie" gennant :) , solltest du schon ein kleines Team von Freunden zusammen trommeln. 2 Leute ( also 1 gegen 1 ) macht 2 runden spass, danach nciht mehr! Ab 3 gegen 3 wird es erst lustig. Aber auch zu 2. kannst du zum Spielen gehen. Die Paintballer Community ist eine sehr offene und freundliche Community. Spielt mit anderen zusammen. Sag geht immer!

allso ich kann ur dazu sagen es kommt drauf an wo man hinfährt und es ist relativ leicht anschluss bei anderen zu finden ging mir zum anfang auch nich anders einfach fragen und los gehts wird es vieleicht erstmal aufem platz alls halle pribieren kann euch nurviel spass wünschen und vorsicht macht süchtig :-D

1 gegen 1 kann auch kurzzeitig Spaß machen. Aber Paintball ist ein Teamsport 3 vs 3 auf einem nicht all zu großen Speilfeld macht schon Laune.

ja kann durchaus sein. aber lustiger ist es mit 2 teams zu je 4 leuten.

normGF  02.12.2010, 18:21

Daumen hoch :)