Xbox Series X?

4 Antworten

Info:

Playstation 5 hat auch Kinderkrankheiten, habe schon viele Spieler hier gesehen die sich beklagen das sie Fehler aufweisen, hier sind Fehler bei der Seite dabei die ich hier auch schon gelesen habe. Was die Xbox series x hingegen hat paar Bugs sind Kleinigkeiten als auf der Playstation 5 der Fall ist, diese treten immer wieder auf : https://www.pc-magazin.de/ratgeber/ps5-probleme-4k-hdr-downloads-ps4-spiele-ruhemodus-vrr-120-fps-3201972.html🧐

Die Xbox series x hat hingegen solche großen Probleme nicht gehabt, habe viele Freunde die eine besitzen, ich selber spiele auf der Xbox series s, habe auch aufgenommen und zusammen geschnitten über mein Laptop. Ich spiele im Moment viel diese spiele gerne darauf:

A Plaque Tale requiem

Alan Wake Remastered

As Dusk Falls

Cities Skylines

Cyberpunk 2077

Deliver Us The Moon

Dysmantle

Fallout 4

Halo infinite

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition

Resident Evil 2,3 Remake, Resident evil 7 und Village

The Dark pictures Anthology the devil in me

The Quarry

Demnächst ab den 2.12 the Callisto Protokoll, dann ab nächstes Jahr Dead space remake, Resident evil 4 Remake.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten xXxDarylxDixon und RhenuxGP bestätigt

Ich habe meine Series X seit dem Launch und bin absolut zufrieden. Sie ist schnell, leise und mit Gamepass sowie Features wie Quick Resume, Auto HDR oder Frame Boost hat sie ein paar nette Funktionen obendrauf.

Ich spiele nahezu alles und ja ich hab meinen Spaß.

Zuletzt habe ich Gotham Knights und A Plague Tale Requiem durchgespielt.

Aktuell spiele ich The Devil in Me.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Ich habe eine Xbox Series S seit Release und bin begeistert von der kleinen Konsole - gerade mit dem GamePass eine tolle Sache.

Aktuell spiele ich auf der Xbox Series S:

  • Dead by Daylight ganz wichtig
  • Little Nightmares 2
  • A Plague Tale: Requiem
  • Cult of the Lamb
  • Sniper Elite 4

Momentan sind auch gute Spiele im Angebot. Ich würde dir dementsprechend empfehlen, die Konsole zeitnah zu kaufen. :)

Resident Evil 2, 3 und Resistance im Bundle für 15€

The Witcher 3: Wild Hunt für 6€

Watch Dogs Legion für 17€

Dying Light 2 für 35€

Cyberpunk 2077 für 35€

Resident Evil Village für 30€

MeinLeben11 hat geschrieben:

Quick Resume funktioniert nicht bei manchen Games.

Das Problem betrifft hauptsächlich online-Spiele: In dbd beispielsweise werde ich nach kurzer Zeit ausgeloggt, wenn ich nicht im Spiel war. Quick Resume funktioniert hier dementsprechend nicht.

Aber sonst funktioniert es eigentlich immer problemlos. Nur in Sniper Elite 4 gab es bei mir mal ein Problem damit.

Lets Pleys kann man damit auch nicht aufnehmen

Doch, das kann man. Ich verwende einen 32GB USB-Stick für meine Series S. Damit kann ich auch längere Videos aufnehmen und abspeichern. Wenn ein Micro angeschlossen ist, wird das auch aufgezeichnet. Das kann man in den Einstellungen… einstellen.

Und videoclips von konsole kann man nicht bei yt oder twitter hochladen.

Zumindest auf Twitter, kann man abgespeichert Videoclips hochladen. Das habe ich selbst auch schon gemacht.

Wenn du deine Videos extern abspeichern tust, kannst du den USB-Stick mit einem PC oder Android Tablet/Handy verbinden und auch auf YT hochladen. (Kein Plan, ob es mit iOS funktioniert. Habe es noch nicht probiert.)

Leider ist die Series X verbugt

In den zwei Jahren gab es noch keine Bugs, welche mein Spielerlebnis beeinträchtigt haben.

RhenuxGP  20.11.2022, 16:51

Trotzdem ist die PS5 eine verdammt gute Konsole. Gerade die exklusiven Spiele und der DualSense sind großartig.

Naja die Spielqualität ist super.

Leider ist die Series X verbugt

Autosave funktioniert bei manchen Games nicht. Quick Resume funktioniert nicht bei manchen Games. Lets Pleys kann man damit auch nicht aufnehmen. Und videoclips von konsole kann man nicht bei yt oder twitter hochladen.

All das funktioniert aber bei der Playstation 5. Also nimm lieber die ps5.

JMJreboot  20.11.2022, 17:14

Und schon wieder Blödsinn auf den ich nicht weiter eingehen werde.

Zumal dir ja 10 Cent fehlten um eine zu kaufen.

verreisterNutzer  22.11.2022, 11:51
@JMJreboot

Na kann ein Xbox Fan die Wahrheit nicht vertragen?

Beweise mir, dass Letsplays mit stimme ohne Extramittel aufnehmen geht auf der X-Box Series X.

Beweise mir, das Autosave bei Watch Dogs Legion funktionert.

Beweise mir, dass Quick Resume bei Fifa 23 funktioniert. Und das auch wenn man kurz zu Youtube switcht.

Btw das mit Watch Dogs Legion ist sogar bei Microsoft bekannt.

verreisterNutzer  22.11.2022, 17:27
@Harald4838

Das wäre aber sehr komisch denn Quickresume hat die ps 4 das wäre ein Rückschirtt.

Aber dann auch besser keine anstatt eine die verbugt ist