Xbox Series S oder Xbox Series X?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Da sollte die Series S reichen.

Updates bekommen beide Konsolen gleichermaßen.

Allerdings solltest du bedenken das nur die wenigsten Spiele tatsächlich 120hz unterstützen, bei grafischen Abstrichen, und die X im Gegensatz zur S nicht nur mehr Leistung sondern auch mehr Speicher sowie ein Laufwerk hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Kauf nicht die Xbox Series X, die s kann schon 4K und 120fps und die X ist nur von Leistung her besser aber da reicht die S komplett. Und die kriegen Updates gleich schnell

Fuckgame333  15.06.2023, 23:01

So ist habe auch die s und einfach sehr gut für das Geld

Ich besitze die seriesvs und finde den Aufpreis zur x ist es nicht wert. Habe meine series s neu bei Mediamarkt für 220€ kaufen können letztes Jahr und bin mehr als zufrieden