Suche gutes Spiele mit krasser Grafik für Xbox Series X?

1 Antwort

Mit dem Game Pass bekommst du auch Rabatt auf spiele bis 20 Prozent, und für den Anfang ist der Game Pass vollkommen ausreichend, ein Spiel kostet neu 70€ aufwärts mit dem Game Pass bist du immer noch billiger dabei, ich habe Xbox Game Pass Ultimate, dort sind diese spiele drinnen, und es ist auch genug Zeit um sich dann am Ende sich zu entscheiden, ob man die spiele kaufen will, wenn sie aus Game Pass Ultimate Mitgliedschaft raus gehen, man bekommt nehmlich die spiele dann viel günstiger wenn man den Game pass hat. Diese sind im Game Pass drinnen, bei ultimate mache ich ein U hinten dran.

Das sind meine Empfehlungen:

  • A Plaque Tale Requiem
  • Amnesia The Bunker
  • As Dusk Falls
  • Atomic Heart
  • Bramble The Mountain King
  • Cities Skylines remastered
  • Bald cities Skylines 2
  • Dishonored Reihe
  • Fallout 4
  • Frostpunk
  • Gears of war Reihe
  • Grounded
  • Halo Reihe
  • Hellblade
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Prey
  • ReCore
  • Scorn
  • State of Decay Reihe
  • Skyrim
  • Wolfenstein Reihe
  • A Way Out muss man zu zweit spielen/U
  • Dragon Age Reihe/U
  • It Takes Two muss man auch zu zweit spielen/U
  • Mass Effect Legendary Edition mit allen Dlcs und alle 3 Spiele/U
  • Star Wars Jedi Fallen Order/U

Und viele weitere Spiele.

Kommende Titel, starfield, hellblade 2, Fable, State of Decay 3 und viele weitere Titel kommen in den Game Pass rein.

Der Goldmitgliedschafts Trick geht nur noch bis zum September weil Xbox live gold wird zu Game Pass Core. Der Game Pass Ultimate ist richtig gut bevor man sich spiele kaufen tut das man kein Flop Spiel sich kaufen tut, das ist mir schon oft passiert, seit ich den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft habe, brauche ich kaum Spiele im Vollpreis kaufen, die Spiele die im Game Pass raus gehen, sind meistens in Angebote dort bekommt man diese viel günstiger dann wenn diese nicht mehr all zu neu auf dem Markt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
KlausBaerbel22
Fragesteller

Ja aber der kostet ja 14,99 im Monat 😑

xXxDarylxDixon  23.07.2023, 19:32
@KlausBaerbel22

Nicht wenn du das mit der Goldmitgliedschaft trick machst, Kauf dir über eneba 3 mal 12 Monate Xbox live gold, das wandelst du einfach in ultimate um dann hast du nur ungefähr 144€ bezahlt, in ultimate umwandeln dann hast du 2 Jahre ultimate. Wenn du so bezahlst dann kostet das dann ja mehr dann bezahlst du für 2 Jahre 360€.

Dieser Trick geht nur noch bis September. Und das ist legal. Daher mache das gleich mit 36 Monate, danach weiß man nicht ob das geht mit der core Mitgliedschaft diese kommt am 14.9 und löst Xbox live gold ab.