Gute Story spiele für Xbox Series x/s?

2 Antworten

A plaque tale Reihe

Alan Wake remastered

Dead space Reihe, am 27.01 kommt Remake vom ersten Teil

Hellblade

It takes two das zu zweit spielen

Life is strange true colors

Marvel Guardians of the Galaxy

Mass Effect Legendary edition

Metal gear solid 5 phantom pain

Metro Reihe

Prey

Quantum Break

Resident evil 2 und 3 Remake

Resident evil 7 und Village

Road 96

Soma

Star wars Jedi Fallen order

The Callisto Protokoll

The dark pictures anthology Reihe, man of medan - little hope - House of ashes und the devil in me

The quarry

The walking dead telltale reihe, hier einfach das Paket holen the Walking dead the telltale definitive series

The Witcher 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apalakapso12
Fragesteller

Alles Müll.

xXxDarylxDixon  28.12.2022, 17:21
@apalakapso12

Das doch nicht alles müll Dann spielst auf der falschen konsole 🧐 alle spiele Sind gut wo ich geschrieben habe.

xXxDarylxDixon  28.12.2022, 18:36
@apalakapso12

Ganz einfach deine Antwort gefällt mit nicht, als wären alle spiele die ich schreibe für die Tonne🧐egal was ich geschrieben hatte. Mass effect, resident evil, a plaque tale, star wars Jedi Fallen order usw werden in deine Augen nicht gut. Halo hat auch eine gute Story, das ist Genre allerdings shooter

xXxDarylxDixon  28.12.2022, 18:42
@apalakapso12

Das Problem ist hier in Gutefrage ist, wenn du so was schreibst kann es nach hinten los gehen, ich fande es auch nicht ok.

Batman arkham knight ist zwar von 2015 aber das beste batman Spiel finde ich.

Star wars jedi fallen

Halo 5

Bald fnaf security breach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung