Frage von schwabbel12, 20

Zu wenig Leute für Paintball oder einfach Zuteilung mit Fremden?

Hallo

Mein Kollege und ich wollen mal Paintball spielen gehen, allerdings haben andere Freunde wenig Zeit. Wie sieht es aus, wenn man zu zweit dahin geht? Wird man dann in eine random Gruppe getan oder sind das meistens geschlossene Mannschaften? Ausgesucht habe ich mir die Anlage in Wipperfürth.

Antwort
von ChrisStory, 9

Im Nornalfall sollte das kein Problem sein.

Wenn einen andere Gruppe dort ist einfach freundlich fragen ob man mitspielen kann. In der Regel sagt dann niemand nein. Man kann auch im Vorfeld den Spielfeldbetreiber mal fragen ob für den Tag grössere Gruppen angemeldet sind.

Bisher habe ich es noch nicht erlebt das man nicht irgendwo mitspielen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten