Hallo ich habe mal eine frage nehmen jenseitsmedium wirklich kontakt auf mit die verstorbene oder lesen die nur deine gedanken oder sehen die deine zukunkt?

10 Antworten

Gedanken lesen würde ich für am Unwahrscheinlichsten halten, es sei denn, man versucht demjenigen, Gedanken zu senden, was ich dann jedoch als Telepathie bezeichne, das andere hat eher einen invasiven Unterton.

Beides andere kann ich mir gut vorstellen. Ich habe auch selbst schon Lebensbücher vor mir gesehen und darin geblättert. Das eine war eher ein Katalog, in dem man verschiedene Leben aussuchen konnte, das andere war dann das Leben selbst, in dem man herumblättern konnte. Quasi so wie als wenn wir uns ein Film ausleihen. Ich weiß aber nicht, ob mir das so einfach gelingt, wenn jemand danach fragt. Ich müsste mich dafür wohl in entspr. Konzentration begeben, was mir oft schwergefallen ist.

Viel interessanter ist, wie man mittels dieser anderen Bewusstseinszustände Einfluss ausüben kann, zum Beispiel gegen Krankheiten.

Ansonsten hat FranzBiermann das auch schon sehr gut beschrieben.

Hallo!
Ich bin Hypnosetherapeut und biete den Austausch und das Verabschieden von Verstorbenen hauptberuflich an.
Jeder der in die Tiefentrance gelangt und einen immens erweiterten Bewusstseinszustand hat, nimmt unverfälschlich wahr, dass wir unsterbliche Seelen sind, die einen menschlichen Körper haben und auf der Erde sind, um Erfahrungen zu machen. Ich betone, dass bisher JEDER/JEDE diese Erfahrung gemacht hat - wenn die Trance tief genug war.
Wie ich einigen recht gebe, gibt es leider viele Betrüger in diesem Bereich, weil er natürlich einen großen Schmerz bzw. eine große Sehnsucht der Menschen anspricht.
Es gibt etliche Menschen, die sehr ausgeprägte Fähigkeiten haben und z.B. hellsichtig und hellfühlig und dergleichen. James van Praagh ist z.B., wenn man seine Bücher liest, ein wirklich beeindruckendes Medium, der Seelen sehr sehr genau wahrnehmen kann, hören und die Botschaften überbringen kann. Die Informationen, die die "verstorbenen" Seelen liefern, lassen sich oftmals sehr genau prüfen. Carl Wickland und seine Frau haben hunderte Sitzungsprotokolle im Buch "30 Jahre unter den Toten" veröffentlicht, wo etliche Fakten und Behauptungen der Geister aus den Sitzungen bestätigt werden konnten.
Kurzum: Wer sich damit eingehend beschäftigt (und z.B. das Buch spontane Nachtodkontake von Frau Elsässer liest belegt mit Studien) sowie die Philosophie und Glaubensrichtungen von Naturvölkern oder alten Kulturen studiert, kann ein Weiterexistieren nach dem Tod nicht mehr leugnen. Und: ich erlebe es stetig in meinen Hypnosen, dass Menschen z.B. bei der Aufarbeitung von Ursachen in einem Vorleben ihren eigenen Tod durchleben, ins Licht gehen und nach der Hypnose lebensverändert sind, weil sie jegliche irrationale Angst vor dem Tod verloren haben. Hör dir von Ines Lahoda den NTE-Podcast an, wieviele Erfahrungsberichte genau das beschreiben und erzählen, von dem ich hier gerade schreibe.
Trotzdem lasse ich jeden in Ruhe, der das nicht glaubt oder was auch immer. Jeder geht seinen Weg.
Also nun zu deiner Frage: Es gibt wenige, richtig gute Medien, die - wenn es gestattet ist, Informationen von Verstorbenen überbringen können. jenachdem wie ausgeprägt die Fähigkeiten des Mediums sind, hat man genauere oder ungenaue Infos. Deswegen such dir, wenn du das willst, jemand der mehrfach empfohlen wurde und einen seriösen Auftritt im Internet hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Scharlatane und Betrüger.

Die Informieren Sich vorher. Reden dir was ein, Fragen und Sagen dir was du Hören willst. Danach geben die eine Antwort die dir Gefällt. Nemen noch Geld dafür oder Verkaufen dir Irgendetwas als überteuerten Hokus Pokus.

Das sind "" Enkel Trick Betrüger"" die sich auf leichtgläubige junge Menschen Stürzen. Und nicht als Enkel die Oma Betrügen.

Nein. Das ist nichts anderes als Cold-Reading. Jeder kann das lernen, ist einfach pure Psychologie.

Ich bin/ war mal medial begabt. Ich habe schon mit mehreren Verstorbenen Kontakt aufgenommen. Es gibt verschiedene Arten wie man das macht. Ich konnte Dinge wissen, die ich eigentlich nicht wissen konnte.

Glg!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^