Hallo ich habe Intim Piercings und fliege bald nach Dubai wie verhält sich das dort zwecks Kontrollen? Rausmachen oder drinnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin in Dubai gewesen, sowohl ich als auch mein Freund haben diverse Intimpiercings und auch noch weitere Piercings getragen - das ist natürlich vollkommen egal weil es ja sowieso nicht piept :-)

Erstens piept ein Piercingschmuckstück sowieso nicht am Flughafen ( es sei denn es handelt sich um unechten Billigstschmuck der nicht aus Titan oder Chiurgenstahl besteht ), und zweitens kennen die  Wachleute ja schliesslich auch Piercings und wissen, dass dieser Schmuck nichts macht.

Selbst beim meistgepiercten Mann der Welt piept nichts am Flughafen - bei über 450 Piercings :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es rausnehmen, wenn der Scanner piept, stehst Du ganz schön dumm da, willst Du die Hosen runterlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es heftig, wie hier alle direkt schreiben, du sollst es raus nehmen... Ich habe selbst zahlreiche Piercings und würde die in dem Falle nicht raus nehmen...

Was machen denn die Leute mit ner künstlichen Hüfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie raus oder gib Plastikstecker (Acryl, Bioflex,...) rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?