Hallo ich habe Intim Piercings und fliege bald nach Dubai wie verhält sich das dort zwecks Kontrollen? Rausmachen oder drinnen lassen?

3 Antworten

ich bin in Dubai gewesen, sowohl ich als auch mein Freund haben diverse Intimpiercings und auch noch weitere Piercings getragen - das ist natürlich vollkommen egal weil es ja sowieso nicht piept :-)

Erstens piept ein Piercingschmuckstück sowieso nicht am Flughafen ( es sei denn es handelt sich um unechten Billigstschmuck der nicht aus Titan oder Chiurgenstahl besteht ), und zweitens kennen die  Wachleute ja schliesslich auch Piercings und wissen, dass dieser Schmuck nichts macht.

Selbst beim meistgepiercten Mann der Welt piept nichts am Flughafen - bei über 450 Piercings :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde es heftig, wie hier alle direkt schreiben, du sollst es raus nehmen... Ich habe selbst zahlreiche Piercings und würde die in dem Falle nicht raus nehmen...

Was machen denn die Leute mit ner künstlichen Hüfte?

Mach sie raus. Jeder Scanner ist unterschiedlich empfindlich eingestellt. Er muß nicht unbedingt anschlagen, aber es könnte passieren.