Freundin Intimpiercing?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich da gut verstehen. Jeder hat nun mal Vorlieben und Abneigungen. Es ist total verhöhnend, dass hier Leute meinen, dass du ihre Vorliebe mit Füßen trittst dabei aber dich einfach mal ignorierend treten.

Dabei ist es doch ganz normal, dass man z.B. bei einem großen gemeinsamen Essen (z.B. großer Eintopf oder Braten) auf die Abneigungen der Leute achtet und dabei eben auch mal auf seine Vorliebe verzichtet, damit es allen schmeckt.

Normalerweise kann man das Piercing am Kopf abschrauben, das sitzt aber gerne auch mal richtig fest. Allerdings solltest du sie fragen, ob sie wirklich das Teil abmachen möchte. Es könnte ja auch ein Vorwand von ihr sein, dass sie nicht weiß wie das geht, einfach weil sie es so gut findet. In diesem Falle wäre zu überlegen, ob ihr euch einfach trennt. Schließlich ist es ja auch wichtig, dass man sexuell harmoniert. So oder so ist das Schlüssel dazu in der Kommunikation. Finde heraus was ihr wichtig ist (ohne anklagend zu sein) und vermittel ihr gleichzeitig worum es dir geht. Werde dir dabei auch selbst bewusst was genau dich daran stört. Wäre das Problem wirklich behoben, wenn das Piercing weg und dafür ein Loch übrig bleibt?

Herfried1973  23.05.2023, 16:48

Nein, die vergleichbare Handlung wäre, wenn die Freundin ihn ansprechen würde ob er nicht IP stechen würde, damit sie was spürt.

tommgrinn  23.05.2023, 19:24
@Herfried1973

Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Das wäre so als wenn ich einen Muslim fragen würde, dass er mehr Schweinefleisch essen soll, damit mir das Hackfleisch besser schmeckt.

Herfried1973  23.05.2023, 19:30
@tommgrinn

Als Antwort wenn der Muslim DIR Schweinefleisch verbieten will genau angebracht. Und darum geht's hier ja.

tommgrinn  23.05.2023, 23:51
@Herfried1973

Tut er doch garnicht. Bist du in irgendeiner Weise verbittert oder wieso willst du unbedingt deine Wünsche anderen aufdrücken und merkst das nicht einmal?

Herfried1973  24.05.2023, 07:30
@tommgrinn

Sicher, hat ja gefragt ob sie es raus nimmt und beschwert sich auch per Frage drüber, dass sie nicht will.

tommgrinn  24.05.2023, 15:12
@Herfried1973

Also bist du der Meinung, dass man seine Wünsche nie kommunizieren sondern unterdrücken sollte?

Find das aber wie gesagt Mega abturnend...

Pech. Das Gleiche denkt sie garantiert über deine Einstellung dazu.

Was kann man jetzt machen?

Gar nichts, du solltest sie einfach so akzeptieren wie sie ist. Körperschmuck ist etwas das man für sich macht und nicht für andere. Sie muss sich nicht wegen dir verbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
zyrotic213  23.05.2023, 13:23

Aber was soll er denn dafür können wenn er das einfach nicht schön findet? Er sollte es am besten versuchen zu ignorieren

Dominik872
Fragesteller

Das gleiche Argument mit dem verbiegen kann ich halt auch umgekehrt bringen. Ich muss mich nicht verbiegen und so tun als ob es mir gefällt. Kommunikation ist in einer Beziehung wichtig und sowas sollte man auch ansprechen können

Luna0610  23.05.2023, 14:05
@Dominik872

Du verbiegst dich aber nicht, denn du sollst sie lediglich respektieren. Von ihr verlangst du eine Veränderung.

Wenn dir das nicht passt dann Ist das dein Problem, Deine Freundin hat die Kontrolle über ihren Körper und es ist ihre Entscheidung was, wo, wie und wann sie was Raus oder Rein machen möchte, und vor Allem was sie wem zeigen will

Lass sie einfach und wenn es dir nicht passt: DEIN PROBLEM NICHT IHRES

Dominik872
Fragesteller

Habe ich ihr die Kontrolle über ihren Körper abgesprochen oder was? Natürlich darf sie entscheiden. Wann war von etwas anderem die Rede?

Freu dich, ist doch super. Welches hat sie denn? Sie sollte den Schmuck drin lassen, bevor das Piercing sich am Ende zu eng zusammenzieht. Dann wird es nur Krampf, es wieder einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was stört dich daran?

Das wäre das selbe, wenn du ein Tattoo hättest, das sie erst beim ersten Mal gemeinsam entdeckt - würdest du ihr zuliebe das Tattoo weglasern lassen?

Es ist ihr Körper und sie hat sich damals für das Piercing entschieden, weil es ihr scheinbar gefällt?

Also akzeptieren oder lassen.

Dominik872
Fragesteller

Verstehe die Aussage aber finde den Vergleich etwas merkwürdig. Ein Piercing kann man rausnehmen, ein Tattoo kann man nicht mal eben wegmachen

needlewitch  23.05.2023, 13:02
@Dominik872

Die meisten Piercings kann man eben nicht einfach mal rausnehmen und ne Weile draussen lassen, das ist einfach falsch.

needlewitch  23.05.2023, 13:04
@Dominik872

Ja, bzw so eng werden das man das Piercing nicht mehr oder nur mit Verletzungen wieder reinbekommt.