Hallo ich habe einen Mac und eine Microsoft Tastatur und brauche die command Taste, aber ich weiss nicht welche das auf dieser Tastatur ist.?

4 Antworten

Die ⌘-Taste (cmd) entspricht eigentlich auf Windows-Tastaturen immer der Windows-Taste.

Wenn das nicht funktioniert, bist du sicher, dass du command meinst, und nicht ctrl bzw. control? Das wäre auf deutschsprachigen Windows-Tastaturen nämlich Strg bzw. Steuerung.

Schau in den Einstellungen unter Tastatur, welche Taste mit „super” belegt ist. Eventuell kannst das dort umstellen.

Hast denn denn den passenden Treiber für die Tastatur eingebunden?

Windows Taste ist normalerweise CmD

DerMua
Fragesteller

Funktioniert nicht bei mir.

Eigentlich die Windows Taste