< > auf Mac Tastatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen -> Tastatur, dann Tastatur- und Zeichenübersichten in der Menüleiste anzeigen aktivieren.

Jetzt hast du oben rechts in der Menüleiste zwischen WLAN-Symbol und Uhr ein neues Symbol. Klick darauf, dann auf Tastaturübersicht einblenden. Diese Tastaturübersicht ist zugleich auch eine Bildschirmtastatur, auf der natürlich auch < und > vorhanden sind.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

kopiers dir :)

jonibay
Fragesteller

Super danke :D

Nur wenn ich jetzt einen Text schreibe und andere Sachen kopiere, ist das alles a weng arg umständlich ;-)