Hallo ich habe 37,3 grad temperatur. meine frage ist jetz ob ich noch sport machen darf oder der Körper wirklich die ganze Energie für die abwerkräfte benötig?

8 Antworten

Es wird nicht in einer Katastrophe enden, wenn du Sport machen würdest. Jedoch sollte man lieber erstmal nicht zum Sport gehen, wenn man Krank ist.

Ist doch Normaltemperatur? Bei 38 Grad hast du leichtes Fieber.

Du hast kein Fieber, das ist normal, schau auch mal hier: http://www.netdoktor.de/symptome/fieber/

ansonsten gilt, wenn man krank ist. dann soll man seinen Körper nicht noch extra strapazieren, sondern ihm lieber ruhe gönnen und erst wieder sporteln wenn man ganz fit ist.

LG Pummelweib :-)

Hallo,

fühlst Du Dich schlapp? Krank? Müde? Ausgelaugt? Oder fühlst Du Dich fit und okay? Wenn Du Dich gut fühlst und nicht gerade eine Grippe hinter Dir hast: Kannst Du ganz NORMAL Sport machen - übertreiben würde ich es allerdings nicht...

Hallo! Die Temperatur ist völlig normal. Hast du sonst keine Probleme so kannst Du natürlich Sport machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium