Frage von clemi1298, 35

Hallo, ich bin gerade in einer Massephase und habe ein bisschen Cellulite bekommen?

Geht diese Cellulite dann in der Definitionsphase wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twosevenbody, 7

Wenn du einen höheren Fettanteil hast, ist es wahrscheinlich, dass Cellulite auftritt, da der Muskel nicht direkt unter der Haut ist, sondern noch eine Schicht Fett dazwischen liegt. Wenn du zunächst in der Massephase zunimmst (an Fett sowie an Muskelmasse, wenn du trainierst), dann erhöht sich dein Körperfettanteil. In der Definitionsphase senkst du den Körperfettanteil wieder und erhöhst den Muskelmasseanteil. Damit sollte Cellulite eigentlich kein Thema mehr sein.

Kommentar von clemi1298 ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von yasmjina, 13

Cellulite ist ein Schwaches Bindegewebe, das ist erblich bedingt.

Kommentar von clemi1298 ,

also? bekomme ich es weg oder nicht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community