Hallo, ich bin deutsch und stehe total auf Asiatische Frauen ist das normal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur normal sondern aus meiner Sicht äußerst nachvollziehbar. Bin selber mit einer Asiatin seit langer Zeit zusammen. Viele mögen sagen, dass es Geschmackssache ist. Andererseits bieten Dir diese Völkerstämme etwas, was nur sie haben. Zum einen ist es diese stark ausgeprägte Aufmerksamkeit für den anderen und last but not least die Kochkunst ! Wenn Du ein Liebhaber der scharf gewürzten Küche bist - umso besser ! :)

Ja ist völlig normal und die meisten Asiaten sind gesprächig, süss und aktiv also kann man es auch völlig verstehen :D (bin selber eine/ weiblich/ soll nicht eingebildet klingen aber komm schon es ist so)

Jedem das Seine. Es gibt in dem Fall kein "normal oder unnormal".

Wenn Dir das so gefällt und die asiatischen Frauen das auch als gut empfinden, dann ist das letztendlich eine Sache zwischen Dir und der asiatischen Freundin. Und das geht wiederum niemanden Anderen was an.

Auffallend ist das ja lediglich, wenn sich ältere Herren, meistens auch nicht gerade gut aussehend mit einer sehr hübschen jungen asiatischen Frau zeigen.

Da bekommt man leicht den Eindruck, dass dieser Mann sehr wahrscheinlich keine deutsche Frau abbekommen hat und deshalb sich nun eine Asiatin nimmt, weil die sehr gerne Westeuropäer nehmen - egal wie diese aussehen - Hauptsache sie kommen aus ihrem asiatischen Umfeld heraus.

Den Asiatinnen geht  der Ruf voraus, dass sie für Geld sehr zugänglich sind.

Ich kenne auch solche Beziehungen und war doch erstaunt über beispielsweise eine Aussage einer sehr hübschen Philippina, die mit einem Deutschen verheiratet ist

Sie meinte:

"Habe ich zu T. gesagt, du kannst machen, was du willst, kannst Frauen neben mir haben so viel du willst, solange du genügend Geld heimbringst.

Wenn das mal nicht mehr der Fall ist, bin ich weg."

Ich denke, dass das schon sehr aussagekräftig ist und sehr gut die Beziehungsbasis so mancher deutsch/asiatischen Beziehung darstellt.

Der eine steht halt auf asiatische Frauen, der andere auf afrikanische und noch ein anderer  auf europäische oder lateinamerikansiche Frauen und das lässt sich beliebig und nach allen Seiten hin und her wenden und fortführen und nichts daran ist unnormal.

Jeder hat seine persönlichen erotischen Vorlieben. Was soll also an deiner anormal sein?