Japanisch/Asiatische Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wo du wohnst. Ein Tipp wäre z.B. ein Asia-Markt in deiner Stadt. Die meisten Asiaten die ich kenne kaufen dort ein weil sie sich nicht wirklich an das westliche Essen gewöhnen können. Ein anderer Tipp wäre buddhistische Tempel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir in der Gegend gibt es einige von 'uns' :-D. Wir sind am Wochenende in Clubs unterwegs oder in Bars. In der Woche sind viele von uns in Unis oder Schulen oder eben arbeiten. Woher kommst du denn?

Ich glaube die meisten von uns stehen auf HipHop, vielleicht gibt es in deiner Gegend ja einen Club wo diese Musikrichtung läuft?

Good Luck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm an Asian women. Would die for German guys ;)
I don't think you need to fly that far to look for one.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh japanisch essen. Und es gibt zig auf Unis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst in den Ruhrpott fahren, da wimmelt es.
Voll das Paradies:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung