Eine Asiatin kennenlernen, nur wie und wo? =/ Köln umgebung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir mal ein paar Kontakte-Apps wie Tinder, Lovoo oder auch Happn fürs Smartphone runter. Da kriegst Du jede Menge Vorschläge, wer sich in Deinem Umkreis aufhält, Du wählst "Gefällt mir" oder eben "Gefällt mir nicht" und wenn Du der Gegenseite auch gefällst, kommt ein Kontakt zustande.
Selbst in unserer ländlichen Gegend sind einige Asiatinnen zu finden, dann müsste das im Raum Köln noch besser funktionieren. All diese Apps sind in der Grundversion gratis, bei Lovoo lohnt es sich durchaus, ein Upgrade zu machen (11,99€ / monatlich kündbar), sonst kriegst Du nur sehr beschränkt Vorschläge pro Tag.
Den Vorschlag mit dem Asia-Shop, der hier kam, finde ich übrigens auch nicht schlecht, denn in der Tat kaufen dort nun mal überwiegend Asiaten & Asiatinnen ein und es ergibt sich vielleicht tatsächlich was.
Ich habe meine asiatische Verlobte übrigens via Tinder kennengelernt und in ein paar Monaten werden wir heiraten. Sind schon das zweite Paar, von dem ich weiss dass es sich auf diesem Weg gefunden hat ;)

Die,die hier geboren sind,sind meist einfacher im Umgang.Aber auch schon europäisierter.Auf Webseiten suchen-ich glaub nicht das das gut ist.Am Besten,man kennt eine/n aus diesen Ländern der dort eine suchende Verwandte hat.Aber in jedem Fall ist das kein einfacher Weg aufgrund der kulturellen Unterschiede.Vieleicht findest du Hilfe auf robbietobbie.simplesite.com(Blog).Hier hat jemand Erfahrung.

Im Internet bestimmt nicht, Mädels kannst du nur auf der Straße oder in Discos oder Clubs kennenlernen

sascha654
Fragesteller

Ja schon kla, gäbe es eine Asiatische Disco wäre ich da Stammkunde

1. Clubs 2. Restaurants 3. Feste 4. Geschäfte 5. Tempel 6. Internet 7. selber in das Land reisen

Versuch's mit einer Kleinanzeige unter Bekanntschaften.