Bin ich deshalb Asiatin?

10 Antworten

Die Bezeichnung Asiaten bezieht sich nicht auf alle Menschen aus Asien. Sondern auf Japaner, Chinesen, Koreaner, Kasachen, Mongolen und so. Ein Typischen Merkmal von Asiaten sind Schlitzaugen.

In der Schule haben wir in Bio-Unterricht gelernt, dass es 3 Abstammungsgruppen gibt. Asiaten, Europäer und Afrikaner. Die Inder gehören übrigens zur der Gruppe der Europäer.

Du kannst Dich auch Indianerin ider Marsmensch nennen. Die Nationalität sagt überhaupt nichts über die Ethnie aus.

Ich habe in meinem Ahnenpaß auch eine Engländerin und ein paar französische Hugenotten in Preußen. Und ich bin ein Weißer europäischer Ethnie deutscher Volks- und Staatsangehörigkeit.

Asien ist ein sehr großes Land. Bezeichne dich als albanisch, deutsch und afghanisch. Ist doch okay. Wenn du unbedingt Wert darauf legen willst, kannst du dich ja auch als europäisch und als asiatisch bezeichnen.

Eigentlich ist es egal, jeder von uns uns hat Wurzeln von anderen Kontinenten. Bezeichne dich so, wie du dich zugehörig fühlst oder wo du wohnst, es ist völlig egal, Hauptsache, du bist ein guter Mensch.

Statistikfreak  08.06.2021, 07:53

Asien ist kein Land...😤

Ein Kontinent.

Nicht asiatisch,sondern nahöstlich/orientalisch/persisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und Albanisch
namanulis  22.06.2021, 20:21

Afghanen sind nicht nahöstler.

Ich würde sagen nein

chiarax06
Fragesteller

Okay guttt :D