Hallo, habe zwei Steam Accounts und habe auf den beiden Accounts spiele kann man die spiele irgendwie auf nur einen Account rüberschieben?

2 Antworten

Hallo Battlefield07

Du kannst höchstens eine Familienbiblothek zwischen beiden Accounts einrichten solange kein anderer deinen Zweitaccount nutzt kannst du die Spiele von diesem praktisch dauerhaft auf deinem Hauptaccount spielen.

Nachteil ist dass du das für jeden PC einzeln einrichten musst und es auch nur auf maximal 5 PCs geht.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby