Hallo, Habe in 10 tage einen THC Test?

8 Antworten

Rauchst du regelmäßig oder gelegentlich?

Wenn du sehr viel trinkst kann es sein das sie deine Probe nicht benutzen können und du einen weiteren Test machen musst an einem anderen Tag. Das verschafft dir Zeit. Ob du das allerdings willst ist deine Sache.

Die Nachweiszeiten im Urin:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)

Nachweis im Blut:
2-3 Tage (einmaliger Konsum)
3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)
bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)

beides bezieht sich auf das Abbauprodukt THC-COOH.
Aktives THC ist maximal 72h in der Regel aber nur 12-24h im Blut nachweisbar.

Sag deinem Freund er soll in ein kleines fläschche Pissen, dieses nimmst du dann mit und schüttest das in deinen Urintest, wenn die weggucken. Keine Ahnung ob das klappen kann, aber besser als gef!ckt zu werden, oder nicht? In 10 Tagen kriegst du das THC nicht aus deinem Körper, egal wie.

Sirius66  07.06.2016, 20:50

Welcher Freund soll das bei Kiffern denn bitte sein?

Goldens1310  07.06.2016, 21:04

geht sowieso nicht. erkennen die dann anhand der dna. hab ich selbst schon versucht

Ich wüsste jetzt nicht, dass das den Abbau von THC im Körper fördert. Entscheidender wäre eher, wann du das zuletzt konsumiert hast. Wenn das beispielsweise gestern war, dann würde kein Tee der Welt mehr helfen um zu verhindern, dass das nachgewiesen wird. Wie lange ist das her? Wird Blut oder Urin getestet?

22sheesh
Fragesteller

urin test
 habe heute bevor ich den brief sah geraucht

Was stand in dem Brief? Ich denke nicht, dass die Polizei "THC-Tests" durchführt, wenn nicht sofort, konkret vor Ort und aus gegebenem Anlass oder vagen Verdachtsgründen.

Ich glaube, Du verstehst da etwas nicht richtig; es sei denn ich verstehe etwas nicht richtig - dann aber, weil Du mit Informationen zur Sache sparst.

Du kannst nichts tun. Trinke viel Eis Tee und Artischockensaft. Wenn du Glück hast wird es den nano Gramm Gehalt etwas sinken das du als Gelegenheits Konsument eingestuft Wirst mehr kannst du nicht tun..