Frage von 22sheesh, 74

Hallo, Habe in 10 tage einen THC Test?

Hallo, Habe in 10 tage einen THC Test bei der Polizei was mache ich jt am besten ? Ich trinke grundsätzlich viel tee hilft es wenn ich noch mehr trinke oder?

Antwort
von VegasEditing, 9

Rauchst du regelmäßig oder gelegentlich?

Wenn du sehr viel trinkst kann es sein das sie deine Probe nicht benutzen können und du einen weiteren Test machen musst an einem anderen Tag. Das verschafft dir Zeit. Ob du das allerdings willst ist deine Sache.

Die Nachweiszeiten im Urin:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)

Nachweis im Blut:
2-3 Tage (einmaliger Konsum)
3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)
bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)

beides bezieht sich auf das Abbauprodukt THC-COOH.
Aktives THC ist maximal 72h in der Regel aber nur 12-24h im Blut nachweisbar.

Antwort
von turnmami, 22

THC ist bis zu drei Monate nachweisbar.

Schätze, da hast du jetzt ziemliches Pech!

Antwort
von SoDoge, 39

Ich wüsste jetzt nicht, dass das den Abbau von THC im Körper fördert. Entscheidender wäre eher, wann du das zuletzt konsumiert hast. Wenn das beispielsweise gestern war, dann würde kein Tee der Welt mehr helfen um zu verhindern, dass das nachgewiesen wird. Wie lange ist das her? Wird Blut oder Urin getestet?

Kommentar von 22sheesh ,

urin test
 habe heute bevor ich den brief sah geraucht 

Antwort
von Goldens1310, 14

Du kannst nichts tun. Trinke viel Eis Tee und Artischockensaft. Wenn du Glück hast wird es den nano Gramm Gehalt etwas sinken das du als Gelegenheits Konsument eingestuft Wirst mehr kannst du nicht tun..

Antwort
von 353A353, 17

Sag deinem Freund er soll in ein kleines fläschche Pissen, dieses nimmst du dann mit und schüttest das in deinen Urintest, wenn die weggucken. Keine Ahnung ob das klappen kann, aber besser als gef!ckt zu werden, oder nicht? In 10 Tagen kriegst du das THC nicht aus deinem Körper, egal wie.

Kommentar von Sirius66 ,

Welcher Freund soll das bei Kiffern denn bitte sein?

Kommentar von Goldens1310 ,

geht sowieso nicht. erkennen die dann anhand der dna. hab ich selbst schon versucht

Antwort
von aXXLJ, 8

Was stand in dem Brief? Ich denke nicht, dass die Polizei "THC-Tests" durchführt, wenn nicht sofort, konkret vor Ort und aus gegebenem Anlass oder vagen Verdachtsgründen.

Ich glaube, Du verstehst da etwas nicht richtig; es sei denn ich verstehe etwas nicht richtig - dann aber, weil Du mit Informationen zur Sache sparst.

Antwort
von LittleBobV2, 52

Sport mit viel Schwitzen hilft auch ein bisschen. Wenn du vor 1 Woche ca. konsumiert hast, dann werden sie es so oder so nachweisen können.

Kommentar von 716167 ,

Die THC-Abbauprodukte sind bis zu DREI MONATE nachweisbar.

Kommentar von LittleBobV2 ,

Was du nicht sagst.

Antwort
von 716167, 48

Wenn du die letzten drei Monate nichts konsumiert hast brauchst du eigentlich nichts befürchten.

Kommentar von 22sheesh ,

Habe geraucht kurtz befohr heute der brief gekommen ist...

Kommentar von 716167 ,

Dann hast du Pech gehabt.

Antwort
von Marcel9619, 40

Wenn du kein anderen Ausweg findest lass ein Kollegen im Beutel pissen und klemm es unterm Hoden damit es warm bleibt 😅

Kommentar von 22sheesh ,

ija aber das problem ist das alle meiner kollegn das gleiche tun :D

Kommentar von Marcel9619 ,

Man findet immer ein Bubi 😂

Kommentar von 716167 ,

Im schlimmsten Fall bekommt man dann die Antwort "Herzlichen Glückwunsch Herr Meiermüllerschulze, die Blutwerte sind perfekt  - und sie sind schwanger."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten