Kann man mit schwarz Tee thc in Blut abauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab mal gehört das wen man schwarz Tee trinkt und davon viel das man ein Bischen thc abbaut

Falsch gehört. Weder baut schwarzer Tee THC im Blut ab, noch gibt es sonst irgendein garantiert wirksames Mittel, das dieses Prozess beschleunigen würde.

Wenn Du nicht mehr auf solche Gerüchte reinfallen willst, empfehle ich Dir das Buch "Rauschzeichen" (zu googeln, zu bestellen und zu lesen.)

aXXLJ  21.01.2015, 06:16

Thx for * (971)

Ja, und wenn man nichts trinkt, baut der Körper auch ein bisschen THC ab... :)

latino123
Fragesteller

Ich wollte wissen ob es damit schneller geht :)

Nein, der Körper baut das von alleine ab.