Stimmt das wen man pfefferminztee trinkt das der bauch flacher wird?

5 Antworten

Also das ist theoretisch möglich, aber auch nur wenn du ziemlich viel sehr oft Pfefferminztee trinkst, denn dann kriegst du durchfall und davon kann man unter umständen Abnehmen!

Stimmt nicht. Fencheltee könnte helfen, aber nur, wenn der Bauch durch Blähungen aufgetrieben ist.

Fettabbauende Nahrungsmittel sind immer noch nicht erfunden - auch wenn die Hersteller dubioser angeblicher "Schnell-Schlank-Tabletten" gern das Gegenteil behaupten.

Ja, klar. Aber du darfst auch nichts anderes isst. Wenn dir schwindelig wird dann nimm einen Käsewürfel.

klar, wenn man auf den Rücken liegt, ist der Bauch auch flacher ....lol

Allerdings stimmt das wirklich ... und dein Spruch ist ein schönes Märchen ....

Das geht ganz schnell. Eine Tasse reicht.