Durch viel Wasser trinken einen flachen Bauch...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du vor jedem Essen ein ziemlich großes Glas Wasserr trinkst, kannst du auf Dauer Kalorien sparen, da du weniger Hunger hast etc.

Mach lieber Sport und esse gesund und mach das nur nebenbei, denn es braucht zu lange. Viel Erfolg :-)

nein, zumindest nicht nur! denn das würde heißen, jemand der nur auf der couch sitzt aber viel wasser trinkt, kriegt einen flachen bauch, das kann nicht sein. einen flachen bauch bekommt man durch bewußte ernährung, sport und disziplin. wasser ist nur ein teil von vielen die zum gesunden leben dazugehören. prost!

Immer dran denken, die Schönheit kommt von Innen. - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

also wenn du viel auf einmal trinkst kriegst du einen ziemlichen wasserbauch und bauchschmerzen weild er körperdas nicht so schnell verwerten kann . Aber wen du  viel über den gazen tag trinkst hilft es dem körper bei der verdauung und fette aus dem körper zu spülen . viel abnehmen alleine dadurch funktioniert aber nicht .

es stimmt das man bei viel wasser einen flachen bauch bekommt, aber wenn man mehr als vier liter am tag trinkt kann es die ganzen nährstoffe in unserem magen wegspuülen und man hat keine kraft mehr

Nur durch das Wasser wohl nicht,da musst du die Ernährung  umstellen und zusätzlich Sport treiben.