Nach Blutprobe bei der Polizei Aufgrund von THC: Wie lange dauert es bis Meldung, wenn der Test Positiv ist?

2 Antworten

Immer dann wenn man schon nicht mehr damit rechnet.

Wenn er positiv ist bekommst du auch direkt Post von Straßenverkehrsamt.

verreisterNutzer  09.05.2021, 14:45

aber da wiedersprichst du dir doch oder ? :D weil dann müsste doch schon was von der Führerscheinstelle angekommen sein

Naoki94  09.05.2021, 14:48
@verreisterNutzer

Wenn du was drin hattest, stehte da auch direkt die Maßnahmen drin, die gegen dich verhängt wurden. Meine ich zumindest ist schon länger her. :S

verreisterNutzer  09.05.2021, 14:45

inkludiert das dann auch direkt den Urin Test der Führerscheinstelle?

Wenn Du nicht weißt, ob der Test positiv war, gibt es keine bessere Möglichkeit als dies direkt vor Ort zu erfragen beim Freund und Helfer.