Hallo habe eine Frage zum Drucker Expon Et 2700?

3 Antworten

Zuerst einmal hat dein PC überhaupt wlan ?

Die feststehenden Pcs haben das meistens nämlich nicht Notebooks/Laptops haben wlan normalerweise drinnen.

Wenn dein PC kein Wlan hat musst du den per Kabel mit eurem Wlan-Router verbinden und dann von dem Router zu dem Drucker senden.

Babyschnuller5
Fragesteller

Ich hab ein laptop, aber kein Handbuch dabei gehabt. Wie verbinde ich das ganze. Danke

du musst den Drucker ebenfalls mit deinem Netzwerk verbinden, falls du das noch nicht getan hast.

Babyschnuller5
Fragesteller

Danke, und wie mache ich das? Ich hab kein Handbuch dabei gehabt. Ich hab ein laptop. Und das hat Wlan.

weznel  09.03.2020, 20:02
@Babyschnuller5

den Expon Et 2700 kannst du mit dem Netzwerk verbinden indem du auf deinem Router die WPS Taste drückst, dadurch sucht dein Router nach Geräten, die zum Verbinden bereit sind. Während die WPS Taste blinkt hältst du für 3 Sekunden die Wi-Fi Taste auf deinem Drucker gedrückt, bis dieser sich mit deinem Router verbindet.

Genauere Anweisungen kannst du dir hier in der digitalen Form des Handbuches durchlesen:

https://download.epson-europe.com/pub/download/6307/epson630732eu.pdf

MfG

Einfach laut Handbuch bzw schnellstartanleitung den Drucker per WLAN mit deinem Router verbinden dann kannst mit jedem Gerät drucken...