Kann mein Drucker Doppelseitig drucken?

4 Antworten

Du musst in Word auswählen, dass doppelseitig gedruckt werden soll. Dein Drucker druckt zuerst die ungeraden Seiten. Manuell legst du diese Seiten dann wieder in den Papiereinzug ( natürlich so, dass es dann richtig herum druckt) und bestätigst

Entweder hat der Drucker selber eine Duplex Funktion (steht im Handbuch) oder Du wählst bei Word beiderseitigen Druck aus. Dann musst Du die bedruckten Blätter wieder in das Papierfach einlegen. Und auch die Richtung achten.

ja das kann er, aber du musst selbständig die Seite umkehren.