Brauche hilfe beim einrichten WIFI Drucker und Laptop

1 Antwort

deine Fragen werden eigentlich alle im Handbuch bzw. in der Installationsanleitung beantwortet: http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/11101

deine Fritte unterstützt ja WPS, damit kannst du beide Geräte einfach per WLAN verbinden

bei der Fritte sollte kein MAC-Filter aktiviert sein ("Alle neuen WLAN-Geräte zulassen") und auch der Punkt ".......WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" sollte dann auch aktiviert sein

mamamaus82
Fragesteller

Geben Sie auf dem Computer in das Einrichtungshilfsprogramm des Routers den WPS-PIN-Code für den Router (Access-Point) ein, der auf dem Netzwerkstatusblatt angezeigt wird. Klicken Sie auf Nächste Seite, um fortzufahren.

netzy  16.04.2014, 22:27
@mamamaus82

auf der nächsten Seite steht folgendes:

Die Wi-Fi-Statuslichter leuchten gleichzeitig auf. Es kann einige Minuten dauern, bis der Drucker eine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt hat.