Probleme Epson stylus Sx235w?

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Bei mir half, den Drucker per Hand am Netzwerk neu anzumelden. Also den Drucker das Netzwerk erneut suchen lassen und dann die notwendigen Eingaben direkt auf dem Tastaturfeld am Drucker vornehmen.

Hoffe es klappt. Viel Glück

Das habe ich ja vor. nur finde ich leider das Fenster nicht,wo ich dem Drucker sagen kann,das er das Netzwerk suchen soll

@mamamaus82

direkt am Drucker findest Du das Fenster nicht? Wie groß ist der denn, geht er über mehrere Stockwerke? :-)

Unter Einstellungen müsste es sein.

Höchstwahrscheinlich hast du keine Verbindung zum Router. Am Router die WPS Taste drücken und am sx235 die WiFi Taste ca. 3 sekunden halten bis die WiFi Status LEDs blinken. Loslassen und abwarten bis die LED grün leuchtet. Der sx235 ist dafür bekannt dass der die Verbindung nur sporadisch hällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung