Hallo Freunde ich hab vergessen wie man liebt weil ich seit Jahren nicht mehr geliebt hab bitte nimmt meine Frage ernst den ich hab angst nie wieder zu lieben?

2 Antworten

Also, ich hatte diese Phase/ habe diese Phase auch, das ist so. Wenn du so lange michts liebst, dann staut sich diese gnaze Liebe auf für den richtigen. Du zeigst auch deiner Familie mehr Liebe dadurch schätze ich, ist bei mir so. Ich habe vor einem haöben jahr 2 Mädchem getroffen, beid dem einen habe ich nichts gespürt und das war dann halt so, bei dem anderen hatte ich dich gefühle, und ich habe sie auch sehr geliebt. Nun, es ist eine Frage ob du denn richtigen findest. Und noch was, wenn du eine hast, HÖR NUR AUF DICH SELBER, auf keinen Sonst, niemand darf pber deine Liebe entscheiden

Jäh du das kommt wieder wen du die oder den richtigen getroffen hast