Hallo :) kann mir einer sagen wie man im Krankenhaus erbrochenes weg reinigt also die Vorgehensweise?

2 Antworten

mit "grünen Unterlagen" die Masse entfernen. Dann mit Flächendesinfektionsmittellappen weiteres entfernen. Dann mit neuen Lappen die Fläche komplett desinfizieren.

Melissadg
Fragesteller

Grüne Unterlagen ?

Lukas545151  08.09.2015, 20:25
@Melissadg

Das sind Unterlagen die man Standartweise ins Bett in die Mitte legt. Saugt Flüssigkeit auf, gibt sie auf der Unterseite aber nicht wieder frei. Und der derren Farbe ist halt grün.

Wegwischen. Ggf. desinfizieren.