Ist das Wellensittich erbrochenes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Erbrochenes ist es definitiv nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, das das Vogelkot ist. Wasch die Schüssel gut aus und häng sie woanders hin. Vielleicht ist sie direkt unter einer Sitzstange platziert und die Wellensittiche machen ihr Geschrei unbeabsichtigt in ihr Futter.

Lou13042020  11.11.2020, 22:23

Danke für deine Bewertung

das sieht aus wie durchfall.

was fressen deine wellies? du solltest das futter ändern, wie genau können dir fachleute sagen, wenn du sagst WAS du derzeit fütterst.

Sie sollten mit der Vogelhaltung sofort aufhören.

Wenn Sie nicht wissen, was dass ist, dann verstoßen Sie auf Grund fehlender Sachkunde massiv gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung