Hallo, Ich würde gerne so lange haare haben wie harry styles. Muss man dafür einen besonderen haarschnitt machen lassen Oder einfach nur wachsen lassen?

3 Antworten

Grundsätzlich hat der Typ einfach nur etwas längere Haare, allerdings auch Locken. Wenn du die Frisur willst, solltest du die Länge, die  die Locken vertuscht auch mit einberechnen. Einfach probieren wann die Haare lange genug sin ^^

Hi :)

Lass deine Haare einfach wachsen - evtl musst du deine Haare noch etwas stylen, denn er hat leichte Locken. :)

LG Aglaii

muss erst mal die Caps Taste wieder los lassen

Shartlatan50
Fragesteller

Oh sry :( nicht gemerkt :D