Hilfe, was tun gegen schiefe Haare?

4 Antworten

Deine Haare sind unsymmetrisch geschnitten. Wenn du sie symmetrisch haben möchtest, muss man sie abschneiden, dass sie symmetrisch sind. Dann ist die jetzt längere Seite so kurz, wie die jetzt kürzere. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Haare Schneiden und Wachsenlassen ist ein Widerspruch. Du kannst nicht beides haben. Entscheide dich.

Die Angst davor, dass ein Friseur dir die Haare viel zu kurz schneidet, ist nicht realistisch. Suche dir halte einen Friseur, dem du erklären kannst, was du willst, und der das dann auch professionell umsetzt.

Vielleicht hast du Freunde die Haare schneiden können. Oder deine Eltern. Dann hast du nicht so eine Angst. Ansonsten musst du einfach zu einem anderen Friseur gehen (mit guten Bewertungen) und den Leuten ganz genau sagen, dass du die Haare nicht zu kurz möchtest. Frag sonst jemanden bekanntes ,welcher Friseur gut ist. Ich bin ein Junge und kenne es, wenn man schiss hat, dass der Friseur die Frisur verkackt. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Friseur gehen. Das willst du nicht, also brauchst du nicht fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin
Balkanchic56
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht will. Ich hab nur Angst, dass der friseur verkackt weil einmal ein Friseur richtig bei mir verkackt hat.

Capisbratina  02.06.2020, 01:26
@Balkanchic56

Ja, das macht keinen Unterschied. Entweder du gehst hin oder nicht. Anders können wir die hier nicht helfen.