Geht das?

2 Antworten

warum sollte es nicht gehen, der Frisör kann ja immer Angleichungen beim Haareschneiden vornehmen, dass Übergängen z. B. nicht so extrem sind und er kann dir den Schnitt ja auch etwas abwandeln, wenn es dir nicht so gut gefällt wenn sie wachsen und so viele Stufen haben

Das musst du mal probieren, ob das zu deiner Kopf Form und zu den Körper Proportionen harmoniert. Manchmal kann es auch einfach raus gewachsenen aussehen, was vielleicht nicht zu deinem style passt.

Gutes Gelingen