Wie heißt dieser Haarschnitt (AJ Styles) ?

Bild1 - (Haarschnitt, Wrestling) Bild2 - (Haarschnitt, Wrestling) Bild3 - (Haarschnitt, Wrestling) Bild4 - (Haarschnitt, Wrestling)

2 Antworten

Das war ein Hikuvola, das Gegenteil also vom Vokuhila. Diesen Haarschnitt hat er sich mit Hilfe eines Kochtopfs auf den Tourneen selber gemacht.

Heute trägt er aus Bequemlichkeit und Zeitmangel die Haare länger, weswegen er von seinen Gegnern als Soccer Mom gehänselt wird. Die Frisur soll an typische Hausfrauen der amerikanischen Mittelschicht erinnern.