Haarschnitt?

Meine Haare sind weder dick noch dünn, so irgendwas dazwischen

3 Antworten

Curtain Bangs fände ich schön. Aber auf Kinnlänge, also nicht so kurz, weil der Rest der Haare recht lang ist und das sonst komisch aussieht. Ich habe selber welche und finde sie mega schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde einen "V-Schnitt" nicht so schick, würde mir bei dir auch nicht gefallen, ...dann hängt es ab, wieviel du opfern möchtest,....ist es nicht viel, würde ich nur deine langen Haare etwas kürzen, vielleicht Curtain Bangs machen (wäre mein Favorit), solltest du mehr opfern, ein Stufenschnitt wäre dann cool ;D

vlG!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde vielleicht ein butterfly haircut