Hallo , Ich bin 12 Jahre alt , Männlich und 1,78 Groß. Wie groß werde ich noch?

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass dein Handgelenk röntgen. Habe ich auch gemacht. Bin 14, w und 175cm groß. Werde noch so 2-3 cm wachsen. Ich glaube das du noch viel wachsen wirst. Wie groß sind deine Eltern? Lg

Es könnte sein das du bis nahe 2m kommen könntest.

So 3 bis 6 Jahre könntest du noch wachsen, ich hab mit 15 aufgehört und bin gerade 1,70m groß.

Bete das du unter 2meter bleibst sonst verlierst du Europapark wegen deiner Größe und alle anderen Bannen.

Das wirst du später sehen, das können wir so nicht beurteilen. Höchstens ein Arzt, aber eher nicht.

Also 1.90 m werden es sicher, evtl. reißt Du auch die 2-Meter-Marke.

1,78cm - 210cm. Sowas lässt sich übers Internet nicht sagen. Sowas kannst du höchstens bei einem Facharzt schätzen lassen.