HalbRohen Fisch gegessen?

1 Antwort

Nach einer halben Stunde noch roh,da stimmt aber was nicht mit dem Ofen.

Grundsätzlich ist roher Fisch nicht schlecht,wenn er jedoch längere Zeit warm ist und nicht über 60 Grad erhitzt wird kann es schon vorkommen das sich Keime vermehren und es zu lebensmittelvergiftung oder magen-darm Problemen führen kann.

Wenn die Probleme länger anhalten, zum Arzt gehen. Aber 1 bis 2 Tage sind normal wenn man sich den Magen verdirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer