Garnelen roh essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan ist es normal. Denke mal für Leute, welche es nicht regelmäßig essen kann es bauchschmerzen verursachen. Frier die nächstes Mal am besten ein, damit Parasiten abgetötet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaaaagk
Fragesteller

Ok! Danke 👍🏻👍🏻

Ich esse oft rohen fisch (sushi) da passiert bei mit nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaaaagk
Fragesteller

Ich esse auch rohen Lachs mit Sushi 😻😻😻 schmeckt richtig lecker!!

Mir ist dabei noch nie was passiert. Ich esse immer wieder rohen Fisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaaaagk
Fragesteller

Super

Man kann Garnelen roh essen, sie müssen aber frisch sein. Verdirbt schnell wie alle Meerestiere.

Aus Sicht der Bibel unrein, darum esse ich sie nicht.☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaaaagk
Fragesteller

Ok danke

Ist doch voll normal die roh zu essen... am besten mit Mayonnaise 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaaaagk
Fragesteller

Mir hat’s geschmeckt 🤣🤣 ich musste jetzt einfach diese App fragen weil in Google stand irgendwas mit Lebensmittel vergiftung daswegen hatte ich Angst 😂. Naja mit gehts gut 👍🏻👍🏻