Dürfen Katzen gebratene Garnelen essen ?

21 Antworten

Wenn die Garnelen nicht zu scharf gewürzt sind, werden Deine Katzen die lieben. Meine 5er Bande ist wild auf jeden Fisch und Meeresfrüchte noch soooo gerne.

Hallo. Nein es ist nicht gefährlich. Fisch sollte man aber besser kochen für Katzen und nicht panieren und nicht scharf anbraten.

Wenn die Katzen das mögen, kannst du auch eine Kartoffel durchmischen. Auch Bratensoßen mögen sie gerne, Hühnerfleisch, Kaninchen und rohes Hackfleisch vom Rind. LG: Paua - Paul

Oh, ja; sie dürfen und sicherlich kannst du anschließend einen entspannten Silvesterabend verbringen, denn sie werden es dir bestimmt danken.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auch ich würde sie NICHT würzen und vor dem "Servieren" das Bratfett mit Küchenkrepp aufsaugen.... sonst könnten evtl. Durchfälle die Folge sein!

Tiere sollten grundsätzlich keine Gewürze und nicht zu viel Fett zu sich nehmen! Ansonsten finden die meisten Samtpfoten Garnelen bestimmt lecker! Nur meine 3 Coonies nicht.... die sind mäklig! Meine 2 Hauskatzen stürzen sich auf solche "Leckerchen".... Gruß Petra

Ohne Gewürz und gut durchgegart, damit keine Salmonellengefahr besteht, ist das in Ordnung. Und abgekühlt, denn heiß wollen es die Miezen ohnehin nicht. Aber die Reste, die sie nachher nicht fressen, bitte wegwerfen. Denn wenn das lange in der Wärme rumliegt, gibts noch ne prima Fischvergiftung gratis dazu ;o). Und das muß ja nicht sein.