Darf man garnelen roh essen?

2 Antworten

Garnelen kannst du auch roh essen, nimm dir ein Beispiel an den Eskimos.

Unbedingt Wildfang kaufen!! (z.B. nachhaltig). Aquakultur zerstört nicht nur die naturprächtigen Küstenstreifen in betroffenen Regionen, sondern in der Regel werden auch Unmengen an Antibiotika verwendet, die vor allem dem Verbraucher schaden. Außerdem sind Keimbelastungen in Aquakulturen möglich.

LG

Ausser Kuchen kann man nichts roh essen , und Äpfel, Orangen, Bananen, Himbeeren, Mirabellen und Vanilleeis.