Halben Liter Kaffee oder Frühstück?

Da 3:1 für Kaffee

Porch Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=hgF1HI_kW6s

PROST!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kaffee zuckerfrei 77%
Trockene Brötchen mit Glas Wasser 23%

10 Antworten

Kaffee zuckerfrei

Ich verzichte zur Zeit weitestgehend auf Kohlehydrate. Ich esse morgens immer einen Joghurt Natur.

Abundzu kommt dazu auch noch eine Banane oder 2 Scheiben Eiweißbrot mit Lachsschinken (wenig kcal) und Cheddar Käse.

Mein Frühstück sind auch noch 3-4 Becher Kaffee mit etwas Milch.

Ich komme somit auf 200-500 kcal. Dann esse ich zum Mittag nochmal einen Joghurt.

Und ich bin dann bei 700-800 kcal bis 19:00 Uhr.

Abends esse ich meistens noch etwas gehaltvolleres. Ich bin zurzeit bei 1000-1500 kcal am Tag und habe schon 3 Kilo abgenommen.

Fehlen noch 27kg die ich in den nächsten 2 Jahren verlieren will. Möglichst aber in 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Beides nicht gut, iss Porridge mit paar Himbeeren und Nüssen:)

Und trink Tee oder Wasser

Iamchris1992  10.09.2021, 10:00

Nüsse sind aber sehr gehaltvoll! Samen sind da besser geeignet.

BirgitHerz  17.09.2021, 11:03
@Iamchris1992

Nüsse haben gesunde Fette. Nur weil man abnehmen will, da muss man seinen Körper nicht unbedingt bestrafen.

Mit solchen "Diäten" nimmst du langfristig zu und wiegst dann mehr als vorher! Das ist das Allerdümmste, was du machen kannst. Du wirst nämlich Fressanfälle aufgrund von Mangelerscheinungen bekommen und der Jojo-Effekt stellt sich ein! 1/2 Liter Kaffee auf nüchternen Magen ist schlecht für deinen Magen.

Wenn du tatsächlich abnehmen willst, dann ernähre dich vernünftig mit allen Nährstoffen, die der Körper benötigt. Du brauchst nicht zu hungern und auf nichts zu verzichten!!! Wichtig ist nur, dass du deinen täglichen Kalorienbedarf um ca. 200 bis 300 Kalorien täglich unterschreitest. Dann nimmst du kontinuierlich und ohne Jojo-Effekt ab!

Alles andere ist ein kontraproduktiver Humbug!

Kommt drauf an.

Es gibt Leute, die kommen super damit aus, Frühstück und Mittagessen zu haben und haben dann bis zum Tag danach kaum mehr Drang etwas zu essen. Bei mir ist es egal was ich wann wie in welcher Menge esse, ich habe sehr sehr spät Abends immer hunger.

Für mich klappt es am besten das ganze so spät nach hinten zu verschieben wie es geht, dann nachmittags bissel Nüsse und so und spät abends/nachts essen. Ist bei mir der bisher einzige weg, dass es klappt.

Aber andere würden damit garnicht klarkommen.

Kaffee zuckerfrei

Wenn man beim trinken Kalorien einsparrt, dann bringt das einem auch schon viel. Auf süßes zuvetziechten hilft noch besser. Wenn man auf die Ernährung achtet, dann muss man nicht unbedingt Sport machen umschlank zusein.

Soviel Kraft hat man dann zwar nicht. Aber oft reicht es auch aus, wenn man einfach schlank aussieht.