Hager SLS Schalter?

1 Antwort

der neutralleiternaschluss ist für die unterspannungsauslösung (optional) wichtig, aber auch und vor allem für den sogenannten nullspannungsdurchgang.

die dinger warten nämlich mit dem auslösen, bis die spannung auf der betreffenden phase gerade 0 ist (spannungsumkehr) um so schädliche rückwirkungen des schaltvorganges auf das netz zu minimieren und den schaltvorgang an sich kontaktschonender zu gestalten.

lg, anna