Hättet ihr gedacht dass das passiert, die BILD Zeitung hat Habeck gelobt?

5 Antworten

Das ist ja der Erfolg von ,,Bild": sie spielt mit den Gefühlen.

Erreichst Du die Gefühle der Menschen, hast Du Macht und Einfluss.

Die Schlagzeilen, die derzeit über den Ticker laufen sind so ernüchternd, dass es sogar den Bild-Lesern zuviel werden könnte. Daher musste mal was her und mit etwas gutem Willen lässt sich ein Hauch Positivität in Habecks Rede interpretieren. Nicht, dass es besonders gut gewesen wäre, was er gesagt hat, aber er war halt nach langer Zeit jemand aus der Regierung, der -außer leeren Phrasen- überhaupt mal was gesagt hat.

Die BILD macht seit Wochen Israel Propaganda. Die feiern jeden der pro Israel ist. Für Ukraine interessiert sich da offenbar keiner mehr.

Was haben die für eine Wahl?Muss ja gut dastehen.Sollten lieber mal die Warheit sagen das er für seine Zwecke Exestenzen zerstört.Energie.

Und das jetzt soll den wohl beliebt machen keine Chance.

Das überrascht mich tatsächlich, da mit Lob eigentlich weniger verkauft werden kann als mit sinnloser hetze....