Sollte Robert Habeck zurücktreten?

4 Antworten

Sein Staatssekretär sollte zurück treten und die von ihm geleiteten Verteilungs und EinstellungsVerfahren neu gestartet werden.

Habeck hat sich auf ihn verlassen und damit einen Fehlgriff gemacht. MMn kann das halt passieren. Graichen hätte sich sofort aus den entsprechenden Verfahren wg. Befangenheit zurückziehen müssen, fand das aber wohl OK, Verwandten und Bekannten Aufträge und Posten zuzuschanzen.

Vllt. waren die ja 'wirklich' die 'Besten'. Trotzdem muss man bei solchen Fällen den Mund aufmachen und die Verbindungen offenlegen, damit man nicht hinterher darüber stolpert.

Nein.

Schon komisch das die Bild bei einem Grünen eine solche Schmutz Kampagne betreibt, aber solche Dinge, wie Korruption oder Vetternwirtschaft, bei der CDU und FDP wohl nicht einmal mehr eine Erwähnung wert sind.

Aber es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie viele Idioten sich immer noch von der Familie-Springer an der Nase herumführen lassen.

Nein.

Dr macht einen guten Job.

Weshalb? Weil da mit Freude was aufgebauscht wird?

Zuerst müssten alle CDU/ CSU - Korruptionserfahrenen abtreten. Das würde ein Gedrängel an der tür geben.