Hätte ich einen Realschulabschluss? Bitte um antworten??

Schule Noten Hauptfach Fachabi Abitur  - (Schule, Mädchen, Ausbildung und Studium)

3 Antworten

Ja bist durch, die 5 in Mathe Hauptfach hast du mit einer 2 in anderen Hauptfächern ja ausgeglichen.
Ist halt keine Glanzleistung aber hättest den Abschluss.
Wenn der Gesamtschnitt unter 4,0 fällt biste durchgefallen und bekommst den Abschluss nicht.

Lg
Kelly

riverflows
Fragesteller

Der Durchschnitt liegt bei 3,3 also ist das dann bestanden fürs erste?

KellyMay  08.02.2019, 12:54

Ja 3,3 oder nach meinen Berechnungen 3,4  hast aber bestanden. Safe

riverflows
Fragesteller

Dankeschön! :)

KellyMay  08.02.2019, 13:08

Da steht ja auch “Nicht !ausreichende!Leistungen gefährden den Abschluss”

In deinem Fall nur die 5 mangehalft.
Schau das du deine Nebenfächer nicht auf ne 5 verschlechterst sonst musste schauen das du das ausgleichst entweder mit einer 2 im NF oder mit 2 3ern im Nebenfach.