Ist Dienstag auch schulfrei?

5 Antworten

Naja kommt auf deine Schule an^^ wir hatten zB den Freitag frei und dafür müssen wir Dienstag wieder in die Schule. Guck doch einfach mal auf der Schulhomepage da sollte das eigentlich stehen.

Nein, nur wenn die Schule den Dienstag zusätzlich frei gibt. Generell ist in NRW der Dienstag nicht schulfrei!

Warum sollest du Dienstag frei haben?

Selbst Rosenmontag ist kein Feiertag. Wenn du da frei haben solltest, ist das die Entscheidung deiner Schule.