Fängt Montag oder Dienstag schule wieder an in NRW?

2 Antworten

Gibt Schulen die fangen Montag an, andere erst am Dienstag. am besten guck mal auf die Schulhomepage dort hat es sicherlich einen Kalender wo solche Sachen vermerkt sind ^^

Blindi56  07.08.2022, 16:14

Das ist Quatsch, Schulanfang ist allgemein für alle. Nach den Sommerferien ist es fast immer Mittwoch, Erstklässler fangen Donnerstag an.

KleineGiftnudel  07.08.2022, 16:15
@Blindi56

nicht wirklich, meine Jungs haben auch jeder einen festen Tag, der eine den Mittwoch und der andere halt am besagten Donnerstag und die sind beide auf der weiterführenden Schule. ^^

Blindi56  07.08.2022, 16:17
@KleineGiftnudel

Das ist weder Montag noch Dienstag ;-) Beginnt der eine eine neue Stufe, bzw. fängt neu auf der Schule an, dann Donnerstag?

KleineGiftnudel  07.08.2022, 16:18
@Blindi56

neee ganz normal nächste Klasse, alle beide.. öhm ok, hab mich mit den Tag verhaspelt *rofl* den Schuh muss ich mir dann doch anziehen sorry.